Weinerlebnis Verkostung Leipzig Sachsen

Veranstaltungen & Kooperationen

Weine & Sekte im Ausschank genießen

Teilnahme an Veranstaltungen

Zeichnung Käse

Bei ausgewählten Veranstaltungen kann man die von mir vertriebenen Weine & Sekte im Ausschank genießen. Fest im Kalender stehen:

EventZeitraum
Weinfest in SandersdorfAnfang / Mitte Mai
Deliziöser Abendmarkt in Delitzschzweiter oder dritter Donnerstag im Monat zwischen Mai und September
Winzerfest in Freyburg08. bis 10. September 2023
Weinfest in Radebeul22. bis 24. September 2023

Über die konkreten Termine sowie über eventuelle weitere Aktivitäten finden Sie auf der Homepage immer aktuelle Informationen.

Zeichnung Weintrauben
Weinflaschen Ambiente Tisch

Kooperation mit Gastronomiepartnern

Wein & Kulinarik, eine ideale Kombination. Gemeinsame Wein – Menü – Abende mit befreundeten Gastronomen sind fester Bestandteil meiner Aktivitäten. Durch die perfekte Abstimmung von Speisen und Weinen sowie ein stilvolles Ambiente erleben die Gäste unvergessliche Abende. Neben der Arbeit im Weinberg bereiten mir solche Veranstaltungen am meisten Freude.

Wein-Menü-Abend im Restaurant der Villa Bernsteinsee in Bitterfeld, 07.Oktober 2023

Weinverkostung im Café Friede & Lotte in Leisnig, 04. November 2023

Weinreben Begutachtung

Es gibt erste Gedanken, um eine exklusive Kulinarik und leckeren Wein künftig auch im Weinberg oder in der Alten Zuckerfabrik anzubieten. Aber das ist noch Zukunftsmusik…

Marcus Schubert
Winzer Trauben an Weinrebe

Weine aus dem
Anbaugebiet der Saale-Unstrut